Die goldrichtige Familientour

Auf einem spannenden Spaziergang spüren Familien der Geschichte der Goldstadt nach: Vom Beginn am Waisenhausplatz über den Seckel bis zu den Rasslern – und der Entdeckung von echtem Gold! Ein Abenteuer für Familien mit Kindern ab ca. vier Jahren.

Die Tour ist nicht barrierefrei und Kinder dürfen nur in Begleitung einer fürsorgepflichtigen Person teilnehmen.

Der nächste Termin der 2,5 stündigen Tour ist am: 

  • 15. Juni 2024 ab 12:30 Uhr
  • 31. August 2024 ab 12:30 Uhr

 

Die Tour findet ab einer Teilnehmendenzahl von 10 Personen statt. Sichere Dir noch schnell einen der begehrten Plätze. Der Preis beträgt 5 Euro pro Kind, 3 Euro für Erwachsene.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmelden kannst Du Dich ganz leicht per E-Mail oder ruf bei uns in der Tourist-Info an: +49 (0) 7231 39 3700

Dieses Angebot ist auch individuell für Gruppen buchbar. Melde Dich gerne bei uns für mehr Informationen.

WanderungChristian Ernst
Eisgenuss mit der ganzen FamilieChristoph Duepper