Die goldrichtige Radtour

Die Goldstadt bei einer entspannten Fahrradtour entlang der Flussauen von Enz und Nagold entdecken und Sehenswürdigkeiten beim Vorbeiradeln erleben. Die 8,5 km lange Tour ist für jeden Fitnesstyp leicht machbar. 

Die nächsten Termine der 2,5 stündigen Tour sind am: 

  • 27. August 2022 ab 11 Uhr ABGESAGT 

 

Treffpunkt: Theater Pforzheim

Die Tour findet ab einer Teilnehmendenzahl von 12 Personen statt. Sichere Dir noch schnell einen der begehrten Plätze. Der Preis beträgt 13 Euro, Kinder bis 12 Jahre können kostenlos teilnehmen. Ein eigenes Fahrrad ist erforderlich und das Tragen eines Fahrradhelms wird empfohlen

Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmelden kannst Du Dich ganz leicht per E-Mail oder ruf bei uns in der Tourist-Info an: +49 (0) 7231 39 3700

Dieses Angebot ist auch individuell für Gruppen buchbar. Melde Dich gerne bei uns für mehr Informationen.

Pforzheim mit dem Rad erkundenBjörn Haenssler
Radfahren in PforzheimBjörn Haenssler