entecke den ein oder anderen GEHEIMTIPP!

Nach Lust und Laune Klamotten oder Schuhe, Taschen, Kosmetik oder Lifestyleprodukte shoppen, kannst Du in den Warenhäusern, Einkaufszentren und zahlreichen Markenfachgeschäften in der Pforzheimer Fußgängerzone, am Leopoldplatz oder der Bahnhofstraße. Abseits vom Mainstream findest du rund um den Sedanplatz kleine, von ihren Eigentümern liebevoll geführte Läden mit Produkten, die nicht unbedingt jeder hat. Auch im Enzkreis gibt es noch den ein oder anderen Geheimtipp, den Du unbedingt kennenlernen solltest!

Pforzheim

Shopping in der Goldstadt - so wird das Einkaufen zum Vergnügen!

Pforzheim

Pforzheims Top-Adresse für Ihren Einkaufsbummel!

Unsere Gastronomie: Genuss à la carte!

Pforzheim

Kleines, feines Schuhgeschäft mit Persönlichkeit, Atmosphäre und ganz viel Liebe zu Schuhen.

Pforzheim

Ich habe meinen Mikrokosmos voller guter Laune geschaffen. "Schaufenster" ist ein kleiner Ort zum Wohlfühlen, Stöbern & Networken.

Pforzheim

Schuheinzelhandel seit 1978.

Klein, fein und stylisch. Auf der Suche nach kreativer Schuhmode? Wir haben sie, die angesagtesten Highlights für Modesüchtige und Trendsetter.

Pforzheim

Unsere Labels sind immer am Puls der Mode

klare Schnitte - wertige Verarbeitung - nachhaltige Materialien - beste Preis / Leistung - neueste Trends - aktuellste Farben