Zurück
MarktEventWeihnachtsmarktStraßenmarkt

Mittelaltermarkt

Erlebe den Mittelaltermarkt im Pforzheimer Blumenhof! Hier sorgen Handwerker, Spielleute und Feuerschlucker für ein außergewöhnliches Spektakel. Schaue mittelalterlichen Handwerkern über die Schulter oder lasse Dich von Feuershows begeistern. Ein Erlebnis für Groß und Klein!

Wieder einmal eröffnet der Mittelalter Weihnachtsmarkt im Pforzheimer Blumenhof zwischen dem 22.11.2022 -23.12.2022 seine Pforten und erfüllt die Goldstadt mit seinen Handwerkenden, Spielleuten und Feuerschluckenden, die ihre Künste alljährlich präsentieren. Ein so außergewöhnliches Ambiente hast Du noch nie erlebt! Lass Dich auf eine Zeitreise in die lange vergangene Epoche mitnehmen. Genieße Feuershows mit authentischen Künstlern und durchstöbere die zahlreichen Waren. Sollte dein Magen knurren kannst Du Dich bei einer Schupfnudelbäckerei, dem Galgenschmauß sowie diversen Speisen aus dem Holzbackofen versorgen.


Veranstaltungsort

Der Mittelaltermarkt findet im Pforzheimer Blumenhof statt.

Erstellt von Sani Schlichting